<< zurück zur Übersicht
SAMSTAG 18//11//2017
2000ER PARTY

Eminem zieht das Pokerface auf und rockt mit den No Angels In Da Club oder wirft mit Schnappi die Fuffies in den Club - Krawall und RemmiDemmi. Für 50 Cent kaufen wir unsere Freunde auf eBay und nehmen sie mit ins Haarlem. Zusammen mit den Topmodels, Gandalf von Herr der Ringe und Harry Potter feiern wir dort die große 2000er Party. Seeed hat uns versprochen Las Ketchup mit uns zu tanzen. Das lässt sich auch Usher nicht entgehen.
An diesem Abend wird auch "Juli" es mal wieder ins Haarlem schaffen! Sie kommen auf der "Perfekten Welle" angeritten.

Lasst uns nicht "Allein, Allein" und kommt mit uns auf eine Reise zurück in das Jahrzehnt der 2000er.
Euren iPod könnt ihr zuhause lassen, denn die beiden "Discoboys" versorgen euch mit passender Musik von Alcazar bis Wir Sind Helden, von 50 Cent bis Wu-Tang-Clan, von Bro'sis bis Zlatko ist alles dabei.

Infos
Einlass: um 21:00 Uhr
Eintritt: 4,- €
FSK: ab 18

GetränkeSpecials
Happy Hour bis 23:00 (Alles zum halben Preis)

Musikrichtung
Alles von 2000 bis 2010

Eine Auswahl an Gästen...